About

Business und Management

Gestartet habe ich bewusst in Human Resources. Später führte mich der Weg in die Projektarbeit. Problemsolving blieb eine bevorzugte Disziplin, insbesondere mit anspruchsvollen Stakeholdern und in schwierigen Verhandlungssituationen. Heute widme ich mich mit Begeisterung der Erarbeitung von Strategien und Konzepten sowie der effektiven Projektarbeit bis zum Go Live.

Auf LinkedIn finden Sie die Einzelheiten, oder hier die Kurzfassung:

Spiritualität

Seit ich mich erinnern kann, lag für mich der Sinn des Lebens in erster Linie im Lernen und der Entwicklung. Ich wollte am Ende dieses Lebens zufrieden und entspannt zurückblicken können, mit dem Gefühl, das Wesentliche erkannt und entsprechend gelebt zu haben. Als spirituell Suchende habe ich zahlreiche Methoden ausprobiert und Lehren verglichen, um zu einer differenzierten Meinung zu gelangen, was wirklich gut und praktikabel ist und funktioniert. Es war eine Zeit des Forschens und der Beschäftigung mit Gott. Gott nicht im Kontext mit den Religionen, sondern Gott als Schöpferkraft. Vater, Sohn und Heiliger Geist; Brahma, Vishnu, Mahesh; or the One who Generates, Organizes, Destroys or Delivers (G-O-D).

Entwicklung als fortlaufender Prozess

Es ist mir gelungen, viele innere Begrenzungen und Belastungen aus der Vergangenheit hinter mir zu lassen. Das Ergebnis zeigt sich in noch mehr echter Freude, Freiheit, Gelassenheit, Souveränität und Glücksempfinden.

Ich bin davon überzeugt, weil so erfahren, dass es für Heilung und Wachstum beides braucht: Emotionale Verarbeitung über und durch den Körper und kognitives Verstehen.

sich trauen