Testimonials

Sieh dir an, was andere Kunden zur Zusammenarbeit mit mir sagen.

Jessica M., 34, IT-Spezialistin

“Ich möchte mich bei Monica nochmals herzlich bedanken. Es war für mich der richtige Moment ihre Unterstützung anzunehmen. Was ich bei Monica erfahren habe, hat mir nochmal gezeigt, wie wichtig der Mensch ist, dem du dich anvertraust.

Monicas Präsenz während des Coachings war wunderschön. Sie hat mir damit, wie auch mit den für mich passend ausgewählten Methoden in einer Stunde geholfen, mehr Klarheit für meine berufliche Laufbahn zu bekommen. Auch noch eine Woche später merke ich. wie es in mir arbeitet und mir den Weg bereitet.”

Julian, 21, Masterstudent Hochschule St. Gallen HSG

“Das Coaching von Monica hat mir geholfen, wieder mit Freude auf die Zukunft zu blicken. Zudem hat sie mit wohlwollender Unterstützung dabei geholfen, meine Stärken zu finden und diese auch auszuarbeiten.”

Lukas, 32, Projektmanager

“Du hast geschafft, was vor dir noch niemand jemals geschafft hat. Viele haben versucht, mir meine Aggressionen und mein aufbrausendes Temperament auszutreiben, aber nur du hast, mit viel Geduld und grossem Durchhaltevermögen, einen Zugang zu meiner Seele gefunden und wirklich etwas in mir zum Besseren verändert.”

Dr. B, 55, Banker

“Working with Monica was a combination of physical and mental experiences. They helped me to reflect and reassess my inner value order. They gave me confidence and fostered my consciousness. Overall I perceived it as a personal rebalancing which made me stronger and more resilient than I was ever before.”

Daniel Bürki, 63

“Mit einem methodisch geschickten Dreischritt von Monica, konnte ich in weniger als zwei Stunden eine Weichenstellung in meinem Leben so reflektieren, dass ich mit dem gefällten Entscheid erleichtert, zuversichtlich und nicht belastet in die Zukunft schreiten kann.”

Samirah, 20, Studentin

“Durch das Coaching habe ich gelernt, meinen inneren Frieden zu finden. Mich auf die wichtigen Dinge im Leben zu fokussieren und das Leben positiv auszuleben. Deine Tipps und Ratschläge werden meiner Zukunft ein besseres Bild geben und mehr Lebensfreude verleihen. Vielen lieben Dank!”

“Dank ihrem Training konnte ich eine substantielle Preisreduktion erzielen und auch beim Hypothekarabschluss ein sehr beachtliches Ergebnis verbuchen.”

“Ich wollte eine Immobilie kaufen und habe mich, weil ich mich sehr unsicher fühlte, an Monica gewandt. Sie hat mich während der ganzen Zeit - vom ersten Besichtigungstermin bis zum erfolgreichen Hypothekarabschluss - sehr nah und persönlich mit einem Verhandlungstraining begleitet.

Das Coaching bestand darin, jede Einzelhandlung strategisch auf die Zielerreichung auszurichten. Dazu gehörte zuerst, zu erreichen, dass die Immobilie mir zugesprochen wurde, bei gleichzeitiger Verhandlung der maximalen Preisoptimierung zu meinen Gunsten.

In einem zweiten Schritt ging es um die Verhandlung der besten Konditionen bei der Hypothek. Beides ist hervorragend gelungen.

Monica hat es in ausgezeichneter Weise verstanden, meine Blockaden bei all den Einzelschritten aufzulösen, damit nach kurzer Zeit sowohl die Zusage eintraf und auch alle weiteren Schritte gut klappten.

Dank ihrem Training konnte ich eine substantielle Preisreduktion erzielen und auch beim Hypothekarabschluss ein sehr beachtliches Ergebnis verbuchen.

Monicas Stärke ist, dass sie absolut individuell auf meine Bedürfnisse und Möglichkeiten eingegangen ist und jeden Einzelschritt umsichtig mit mir abgestimmt und bearbeitet hat. Sie hat ein sehr feines Gespür für den Aufbau und die Pflege einer Beziehung und bleibt gleichzeitig sehr klar und fokussiert in der Verhandlungsführung.

Ich kann Monica für Verhandlungscoachings und -trainings wärmstens empfehlen.”

M., 45, kaufm. Angestellte

“Die Healings (…) brachten sofort sichtbare Erleichterung, Heilung und eine stark versöhnliche Energie.”

F.A., Unternehmerin

“Monica Verin hat mich in einer komplexen Liebesangelegenheit beraten, wo es unter anderem darum ging, eine Trennung möglichst gütlich herbeizuführen.

Sie hat die Situation extrem schnell richtig erfasst und ist mir jederzeit vorausschauend und beratend zur Seite gestanden.

Dank ihr fühlte ich mich sicher in dieser emotional sehr anspruchsvollen Situation, und zwar dank ganz konkreten Hinweisen, die sich immer goldrichtig erwiesen. Die Healings (energetische Heilbehandlungen), die sie zusätzlich angewendet hat, brachten sofort sichtbare Erleichterung, Heilung und eine stark versöhnliche Energie.

Wir hätten nicht besser durch diese für alle herausfordernde Zeit geführt werden können. Ich und wir können Monica nicht genügend danken.”

“Sie (Monicas Übungen) helfen mir konkret dabei, Stresssituationen besser meistern zu können.”

J.A., HR-Beraterin

“Ich habe bei Monica ein Coaching wahrgenommen, während einer Phase von Überforderung und Verunsicherung. Es fiel mir damals sehr schwer, mich abzugrenzen und ich erlebte einen grossen Energieverlust.

Mein Coaching-Ziel war, stärker und gelassener zu werden. Monica hat mir verschiedene Übungen beigebracht, welche ich jetzt täglich anwende. Sie helfen mir konkret dabei, Stresssituationen besser meistern zu können. Zudem habe ich gelernt, wie ich Kommunikationskanäle bewusster und zu meinem Wohle einsetzen kann.

Monica löste vorhandene Blockaden auf und setzt dafür verschiedene Methoden ein. Sie ist eine wundervolle Person. Sie hört gut zu und geht in ihren Meetings laufend auf die auftretenden Bedürfnisse und Situationen ein. Ich fühlte mich getragen und verstanden. Das Coaching hat mich insgesamt als Person gestärkt.”

“Monicas Kurs hat bei mir eine positive Sicht auf meine Partnerschaft bewirkt und einen angenehmeren, offeneren und wohlwollenderen Umgang mit mir selbst.”

Gertrud, 55, Geschäftsführerin

“Ich bin in diesen Kurs von Monica “Die Zukunft gehört mir” gegangen mit den Herausforderungen, einen guten Umgang mit grossen Veränderungen im beruflichen und privaten Bereich zu bekommen, Frieden mit meiner Vergangenheit zu finden, der Schwierigkeit, Entscheidungen zu treffen und der im Moment etwas fehlenden Freude in eine ungewisse Zukunft.

Monicas Kurs hat bei mir eine positive Sicht auf meine Partnerschaft bewirkt und einen angenehmeren, offeneren und wohlwollenderen Umgang mit mir selbst. Darüber hinaus konnte ich alte Muster anschauen und auflösen und allgemein erfahren, wie es ist, einen Blick hinter die eigenen Gedanken zu machen.

Meine Kurs-Highlights waren einen neuen Zugang zum Thema Kommunikation sowie die Auswertung des Neurosensitivitätstypen-Tests und die daraus resultierten persönlichen Handlungsempfehlungen. Tore aufgemacht hat für mich die Essenz von “Glücklichsein ist ein Geburtsrecht”.

Monicas grösste Stärken sind ihre Freude und Begeisterung an den Themen dranzubleiben. Formulierungen zu hinterfragen und die Aussagen auf den Punkt zu bringen. Der Umgang miteinander hat mir gut gefallen und auch sehr gut getan.

Ich kann den Kurs in seiner Gesamtheit weiterempfehlen; er verknüpft Theorie und Praxis. Durch die Hausaufgaben, die ich nach jeder Einheit bekommen habe, konnte ich direkt an der Umsetzung arbeiten. Ich plane, mich für den nächsten anzumelden, um in der Zwischenzeit an meinen Themen dranzubleiben. Damit tut man sich selbst etwas Gutes.”

Zusammenarbeit

Du bist neugierig geworden und möchtest mehr über eine Zusammenarbeit wissen?

Lass uns darüber sprechen.